Ihre Geschichten

Birgit Balkhausen

Jesus würde in Bethlehem geboren

Ulrich Christenn

Bei uns gehört zum Heiligen Abend vormittags immer ein Besuch im Zoo. Angefangen hat alles, weil meine Ur-Großmutter erzählte, dass am Hl. Abend die Tiere sprechen könnten. Als Student bin ich erst allein in den Zoo gegangen, um dem familiären Trubel zu entkommen. Nach und nach kamen meine spätere Frau, Freunde und Kinder dazu. In …

Ulrich Christenn Weiterlesen »

Der nikolaus

Daniela, Daniel & Whisky Rawe

Weihnachten mit der ganzen Familie und in der Adventszeit werden traumhafte Weihnachtsmärkte besucht!

Dietrich Sonnenberger

Unsere „Taschen-Krippe“, vor Jahren im Kindergarten mit Eltern und Kindern gebastelt, steht seitdem jedes Jahr woanders im Wohnzimmer, aber ohne geht´s nicht mehr…

Adventskalender

Ralpe

Adventskalender für die Kinder. Vorfreude bis Weihnachten.

Weihnachtskekse

Christof Bleckmann

Nur schade, dass man das im internet nicht riechen kann

Adventskranz

Jan Ehlert

Ein wundervoller Advent kann beginnen.

Weihnachtsmann

Ralf Peter Reimann

Weihnachten findet überall statt, auch bei der Beleuchtung

Scroll to Top